+49 176 3150 7739 Info@webseite-bc.de

 Johnny Krüger & Partner

Wir sind die richtigen Ansprechpartner für Kunden, die auf der Suche nach einer besseren oder  neuen Internetauftritt sind. Denn wir entwickeln, gestalten, optimieren und betreuen WordPress Internetseiten.

International ausgezeichneter Fotograf, Grafikdesigner und  Webdesigner spezialisiert auf das WordPress Content Management System sowie Erstellung diverser Druckvorlagen für Printmedien. Ich kann ein Netzwerk aus Spezialisten für ein umfassendes Portfolio für die unterschiedlichsten Wünsche unserer Kunden anbieten!

Des Weiteren sind wir spezialisiert auf die weitere Betreuung, Backups, Updates sowie Sicherheitsmassnahmen zum Schutz vor unberechtigten Zugriffen!
Gerne betreuen wir auch WordPress Webseiten welche nicht von uns erstellt wurden.

weitere Webseiten: